Soziale Einrichtungen und Krankenhäuser – Projektübersicht

Es folgen von uns realisierte Projekte aus dem Bereich “Soziale Einrichtungen und Krankenhäuser”. Wir freuen uns, namhafte soziale Träger zu unseren Kunden zählen zu dürfen. Zu den Projekten gehören u.a. auch Wohn- / Etagenküchen, Cafeterien, Kioske und Großküchen für bis zu 5000 Essen.

Krankenhäuser - Cafeterien,Kioske,Küchen
Weiterlesen ...
Krankenhäuser - Cafeterien,Kioske,Küchen
Seniorenhäuser - Ausgabetheken, Küchen
Weiterlesen ...
Seniorenhäuser - Ausgabetheken, Küchen
HPZ, Warburg - Ausgabe
HPZ, Warburg - Ausgabe
HPZ, Warburg - Cook & Chill Küche
HPZ, Warburg - Cook & Chill Küche
Köln, St. Vinzenz-Haus, Wohnküchen
Köln, St. Vinzenz-Haus, Wohnküchen
Gelsenkirchen,Reha-Zentrum,Ess-04
Gelsenkirchen,Reha-Zentrum,Ess-04

Für soziale Träger, wie z.B. Cellitinnen zur hl. Maria, Caritas, Deutscher Orden, Franziskanerinnen, DRK, Ev. Diakonie, AWO, Alexianer, Vinzentinerinnen und diverse Stiftungen wurden durch uns bereits mehrere Projekte an verschiedenen Standorten realisiert.